Saisonabschlussfeier bei herrlichen Sonnenschein

28. Mai 2017

Am Freitagabend ging die Saisoanabschlussfeier der SG Altmorschen/Binsförth bei besten Wetter über die Bühne. Das Orga-Team, allen voran Tano Frommann, sei herzlichen Dank gesagt. Es hat alles hervorragend gepasst.

Ob am Grill oder hinter der Theke, es lief einfach prima und die Veranstaltung war überdies bestens besucht. Da das Wetter mitspielte, konnte man unter dem großen Vordach Platz nehmen. Bevor die Ehrungen vorgenommen wurden, bedankte sich Wilfried Koch bei den Aktiven für das Gute und gemeinsame Zusammenwachsen der SG.

Julian Flügel als Spielführer der 1.Mannschaft stellte ebenfalls das gute Miteinander heraus und die aufopferungsvolle Arbeit von Tano Frommann, trotz seinen jungen Alters, der schon jetzt viel Veranwortung übernommen hat.

Der SG Vorstand mit Wilfried Koch, Julian Flügel und Tano Frommann nahmen dann die Ehrungen für einige Aktiven vor, die jeweils einen Pokal erhielten:

• Gunter Gänsehirt, als Betreuer der 2.Mannschaft, die Meister der B1 wurde
  • Die meisten Trainingseinheiten: Moritz Rings und Leon Salzmann
  • Torschützenkönig 1.Mannschaft.Eduard Streich
  • Torschützenkönig 2.Mannschaft: Benjamin Grieper
  • meiste Einsätze 1.Mannschaft: Tano Frommann u. Andrej Grelich
  • meiste Einsätze 2.Mannschaft: Jonatan Gräser
  • meiste Einsätze 3.Mannschaft: Harry Ries
  • Marcel Gänshirt wurde zum „Spieler der Saison“ ausgezeichnet.