SAISONABSCHLUSSFEIER DER SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH

8. Juni 2022

Nach den letzten Punktspielen der Reserve in der B1 ,sowie der I.Mannschaft in der A1 fand am Samstagabend in geselliger Runde der Saisonabschluss bezw.Meisterschaftsfeier der Reserve an.

Beide Vorsitzende, Wilfried Koch vom FV Binsförth ,sowie Arnt Maaßen vom TSV Altmorschen überbrachten die Grußworte der Vereine und gratulierten den Teams für eine gelungenen Saison mit Platz1  und der B1, sowie mit Platz 3 in der A 1., Die erfolgreichste Saison steht Bestehen der SG.

Beide Vorsitzende teilten dann auch noch mit, dass die Verlängerung  der SG beim Hess.Fußballverband unterzeichnet wurden.

Gunther Gänshirt und Alexander Jacob wurden jeweils mit einem Präsent bedacht. da sie zu jedem Training  zugegen sind und Gunther bei den Spielersitzungen Häppchen für die Spieler bereit hält.

Der sportliche Leiter der SG Nils Bierwirth indes lobte das Trainerteam Dirk Kaempfer/Dirk Schweitzer für ihr Engagement und zeichnete auf, was sie so alles nebenbei für die Teams unternehmen.

Dann wurden die erfolgreichsten Spieler  mit je einem Pokal geehrt:

II.Mannschaft

die meisten Spiele: Oliver Möller

die meisten Tore. Andre Klotzke

I:Mannschaft:

die meisten Spiele. Noel Kaempfer

die meisten Tore: Serguli Galusca und Tibor Gille

Trainingsbester: Tommy Ferchland

Der Meistercaoch Gunther Gänshirt erhielt hierfür noch einem separaten Pokal.

Nils stellte insgesamt auch die gute Trainingsbeteiligung heraus

Nach dem offiziellen Teil erfolgte dann das „italienische Büffet“und das Feiern in gemütlicher Runde ,wobei Kaltgetränke auch nicht fehlen durften. Eine gelungene Saisonabschlussfeier ,die noch weit in die Nacht hinein ging.