Schwache Vorstellung der Reserve

13. September 2020

SG Altmorschen/Binsförth II-SG Beisetal II 0:0

Im Spiel der B1  tat sich unsere Reserve äußerst schwer, gegen einen tief stehenden Gegner.Über weite Strecken bestimmte man klar das Spielgeschehen, war mit seinem „Latein“ meist aber am gegnerischen Strafraum am Ende. Wenn es aber mal gefährlich wurde und man durchkam, scheiterte man am gut postierten Torwart Sascha Böswetter ,der bravourös hielt. Unserer Keeper Marcel Gänshirt dagegen wurde kaum geprüft.Man hätte heute noch eine Stunde mehr spielen können, es wäre wohl kaum ein Treffer gefallen.So musste man sich am Ende mit einem torlosen Remis zufrieden geben und konnte man an die gute 2.Halbzeit in Kirchberg eine Woche zuvor leider nicht anknüpfen.

SG Altmorschen/Binsförth: Marcel Gänshirt,Kai Appel, Daniel Jacob, Dr.Konrad Schade, Hendrik Hupfeld, Nils Hofmann, Julian Rotter, Sezer Duman, Lukas Wenderoth, Jonatan Gräser, Lukas Franke,Rene Entzeroth, Jaees Feige, Patrick Hörig

Schiedsrichter: Thorsten Barthel(TSV Röhrenfurth)