SG A/B schlug sich achtbar in der 1.Pokalrunde 2020

4. Juli 2021

Die erste Pokalrunde vom Jahr 2020 in einer 3-er Gruppe SG Schwarze/Röhre, SG Altmorschen/Binsförth und FSG Gudensberg  am Sonntag in Schwarzenberg,sah am Ende den Landesligisten FSG Gudensberg als Sieger.

Die Spielzeit betrug 1x 45 Minuten!!

Die SG Altmorschen spielte zunächst gegen die KOL-Mannschaft von der SG Schwarze/Röhre und unterlag recht unglücklich mit 0:1 durch ein Tor von Ruslan Musin in der 24.Minute. In der 21.Minute hätte man führen müssen, aber Nico Schumann und Johannes Ries  ließen ihre Chancen aus, als sie am Torwart der Platzherren ihren Meister fanden. Insgesamt war die SG A/B  das spielbestimmende Team ,scheiterte letztlich aber im Abschluss.

Im nachfolgenden Spiel gegen den Landesligisten FSG Gudensberg hielt man lang mit und kämpfte aufopferungsvoll, ehe Luka Ilian in der 35.+38.Minute traf und die SG somit mit 0:2 unterlag.

Schließlich  kam Gudensberg zu 1:0 Erfolg über Schwarze/Röhre und wurde Turniersieger und qualifizierte sich für die nächste Runde

Insgesamt durfte das Trainerteam  Dirk Kaempfer und Dirk Schweitzer dennoch mit den gezeigten Leistungen zufrieden gewesen sein,denn der Einsatz und Leistungswille war vorhanden!!

Ein Lob verdiente sich auch das gute Schiedsrichtergespann aus Kassel!

Eingesetzt wurden: Romano Lemmer, Kai Appel, Konrad Schade., Julian Flügel, Tano Frommann, Alexander Nachtigal,Cedric Müller,Nils Hofmann,Sergio Galusca,David Ziegert, Nico Schumann,Johannes Ries,Andre Klotzke, Noel Kaempfer,David Pippert

Vorschau / Ergebnisse

lade Widget...


© 2016 SG Altmorschen Binsförth e.V.