SG Altmorschen/Binförth II nimmt Hürde FSG Gudensberg III

28. August 2022

SG Altmorschen/Binsförth II-FSG Gudensberg III  2:0 (1:0)

Mit der FSG Gudensberg stellte sich einer der stärksten Mannschaften der ,letzte Jahre in der B1 in Binsförth vor. Wir versuchten von Anfang an das Spiel zu machen und Oliver Möller hatte in der 16.Minute Pech, als er nur die Querlatte traf. Nach schöner Vorarbeit von Sven Stieglitz gelang dann Oliver Möller  in der 24.Minute das hochverdiente 1:0.

Pech hatten die Gäste in der 35.Minute, als sie nur die Latte trafen

Die Entscheidung in der 68.Minute, nach einem Eckstoß getreten durch Benedikt Peter war Moritz Rings per Kopfball zur Stelle und erhöhte auf 2:0. Keeper Marcel Gänshirt  reagierte in der 74.Minute prächtig und verhinderte damit ein Gegentor der Gäste.In der Schlussphase ergaben sich noch gute Chancen für das Heimteam, dass am End als verdienter Sieger der Platz verließ.Auffallend der gute Zuschauerzuspruch beim Spiel der Reserveteams!!

SG Altmorschen/Binsförth: Marcel Gänshirt, Nils Hofmann., Jonatan Gräser, Moritz Rings, Patrick Hörig, Dennis Rother, Thomas Bücking, Julian Rotter, Oliver Möller, Jannes Feige, Benedikt Peter, Lukas Franke, Sven Stieglitz

Schiedsrichter: Jochen Bernhardt (Schwarzenberg)