Interessantes Testspiel in Baunatal

17. Februar 2019

SG Altmorschen/Binsförth I-SG Altmorschen/Binsförth II 3:2(2:2)

Bei herrlichen Sonnenschein ließ Trainer Dirk Kaempfer am Sonntagvormittag auf dem Baunataler Kunstrasenplatz zwei gleichstark besetzte Teams gegeneinander antreten. Spielzeit waren 3x 30 Minuten, sodass Kaempfer in den Pausen Änderungen vornehmen konnte. Die 1. Garnitur hatte den besseren Start und führte durch Tore von Eiling und R. Riemer 2:0, ehe Deist und Schumann egalisierten. Im zweiten Drittel fielen keine Treffer, ehe im letzten Drittel, David das 2:3 für die 1.Garnitur gelang. Teilweise schon recht ansehnlicher Fußball, wobei Trainer Dirk Kaempfer schon einige Schlüsse daraus ziehen konnte.

Team 1: Daniel Jacob. Patrick Hörig, Moritz Rings, Andrej Grelich, Dalip Cemeri, Erik Hiege, Robert Riemer, Dennis Rother, Sven Stieglitz, David. Alexander Eiling

Team 2 : Jan Ludolph, Alexander Nachtigal, Kai Appel, Matthias Wagner, Julian Flügel, Jonatan Gräser, Eduard Streich, Nils Bierwirth, Tano Fromann. Nico Schumann, Maximilian Deist

Schiedsrichter. Thorsten Brostmeyer (Guxhagen)

V o r s c h a u

Training in dieser Woche Dienstag, den 19.2.19 sowie Freitag, den 22.2.19 ab 19.00Uhr Sportplatz Binsförth Testspiel am Sonntag, den 24.2.19 in Baunatal (Kunstrasen) um 17.00Uhr !

SG Altmorschen/Binsförth I- SG Uttershausen /Lendorf I