SG Altmorschen/Binsförth I-TV Braach 6:0(2:0)

21. Juli 2018

3 Kopfballtore  im Testspiel gegen den A-Ligavertreter aus dem Kreis HEF/ROF!!!

Am Freitagabend standen sich in Altmorschen beide Teams in einem Testspiel gegenüber.Die Verlegung war notwendig, da die SG am Sonntag in Pokal gegen die SG Neuental spielen muss.

Von Anfang an übernahm die SG Altmorschen/Binsförth die Initiative und bestimmte das Geschehen. Schon nach 6 Minuten die 1:0 Führung  durch Dennis Kerst, der nachsetzte und den abgeprallten Ball von Dennis Rother auf den Torwart ,sicher verwandelte.Nach einem Eckstoß in der 35.Minute durch Moritz Rings war Dennis Rother per Kopfball zur Stelle und erhöhte auf 2:0.In der 44.Minute zog Nico Schumann einen platzierten Schuss ab, ins untere rechte Toreck,wobi sich Torwart Rühl mit einer Glanzparade auszeichnen konnte.Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Pause.

Keeper Daniel Jacob war in der 53.Minute gefordert in einer 1:1 Situation, und konnte diese gefährliche Situation sicher meistern. Der agile Nico Schumann war in der 65.Minute auf und davon und Torwart Rühl war chancenlos und es hieß nun 3:0. Als dann die Gäste Kanjananat durch eine berechtigte gelb/rote Karte verloren ,kamen diese kaum noch vor unser Gehäuse,in dem nun Marcel Gänshirt stand. Max Leukam erhöhte in der 77.Minute auf 4:0 .Nach einem Eckstoß von Nico Schumann in der 81,Minute war Moritz Rings per Kopfball zur Stelle zum 5:0. Den Schlusspunkt setzte in der 86.Minute Dennis Rother .ebenfalls durch einen Treffer per Kopfball.Am Ende ein klarer und verienter Erfolg für die Heimelf.

SG Altmorschen/Binsförth: Daniel Jacob,  Marcel Gänshirt, Lars Beneke, Moritz Rings, Kai Appel, Matthias Wagner, Dennis Kerst, Jonatan Gräser, Max Leukam, Dennis Rother,Nico Schumann, Jannik Elcik, Tano Frommann, Alexander Nachtigal,

Schiedsrichter:Michael Matheiowetz(Brunslar) mit einer tadellosen Leistung