SG Altmorschen/Binsförth II-FC Domstadt Fritzlar II 1:3(0:1)

25. August 2019

Die SG konnte sich bei ihrem Torwart Marcel Gänshirt bedanken, der seine Mannschaft mit einer guten Leistung vor einer höheren Niederlage bewahrte.Die spielbestimmenden Gäste kamen in der 38.Minute durch Kevin Neumann zum 0:1. In der 2.Halbzeit wurde die SG Elf spielerisch stärker und Gökhan Gökbel gelang in der 60.Minute der 1.1 Ausgleich. In der Schlussphase machte sich dann das konditionelle Manko unserer Elf bemerkbar,denn der Gast erhöhte  durch Kemal Topsakal in der 75.Minute  auf1:2 und schließlich war erneut Kevin Neumann in der 80.Minute mit dem 1:3  zur Stelle. Am Ende ein verdienter Erfolg der Gäste von der Eder.Der junge Schiri Julius Schmitt aus Homberg ,der sein erstes Seniorenspiel leitete, zeigte eine gute Leistung.

SG Altmorschen/Binsförth: Marcel Gänshirt, Patrick Hörig, Kai Appel, Lars Beneke, Rene Entzeroth, Alexander Eiling, Gökhan Gökbel, Gian Frommann, Konrad Schade, Lukas Franke, Leon Salzmann, Jannis Feige, Maurice Arbert

Schiedsrichter:Julius Schmitt(Homberg)