SG Altmorschen/Binsförth II-SG Asterode/C/O II 3:1 (1:0)

25. Juli 2021

Beide Reserveteams standen sich vor dem Pokalmatch der I.Mannschaften in einem Freundschaftsspiel gegenüber. Von Anfang an ein leichtes Übergewicht der Heimelf und ein direkter Freistoß in der 7.Minute aus halbrechter Position,ca.22m vor dem Tor, ging von David Pippert an Mitspieler und Gegenspieler vorbei iund landete  zum 1:0 im Netz. 

Nach der Pause ,es waren kaum 2 Minuten gespielt, klares Foulspiel in unserem Strafraum und der anschließende Strafstoß wurde zum 1:1 verwandelt. Mit zunehmender Spielzeit ein Übergewicht der SG A/B und Alexander Fredrich war in der 59.-+80. Minute  mit 2 Treffern erfolgreich und stellte den Endstand von 3:1 sicher. Am Ende ein verdienter Erfolg.

Es spielten: Tommy Ferchland, Nils Hofmann, Kai Appel, Moritz Rings, Christian Brassel, Nils Bierwirth,Alexander Fredrich, David Pippert, Maximilian Deist, Benedikt Peter, Lukas Franke, Hendrik Hupfeld, Jonatan Gräser, Patrick Hörig, Jannes Feige

Schiedsrichter: Thorsten Barthel (TSV Röhrenfurth) ohne Probleme

 

Vorschau / Ergebnisse

lade Widget...


© 2016 SG Altmorschen Binsförth e.V.