SG Altmorschen/Binsförth II – SG Beisetal II 5:1 (1:0)

3. Mai 2018

Letztes Spiel, letzter Sieg!!!

Mit dem Heimspiel am letzten Sonntag ist die Saison 2017/18 für die zweite Mannschaft bereits beendet. Der Mammutspielplan von 9 Spielen in 4 Wochen war für Amateure in der untersten Spielklasse schon mehr als eine Zumutung.

Das Team tat sich in Halbzeit 1 gegen die Gäste vom Beisetal schon schwer, nur Max Leukam konnte auf Vorlage von Alex Ruth in der 35. Minute einlochen.

Dann kam die SG Beisetal wie aus dem Nichts durch Ali Sadat in der 60. Minute zum 1:1. Aber die Mannschaft lies sich nicht aus der Ruhe bringen und wiederum Max Leukam erzielte nach guter Vorarbeit von Leon Salzmann das 2:1 (65. Minute). Jetzt spielte nur noch die Heimmannschaft und erzielte in regelmäßigen Abständen die Tore zum verdienten Heimsieg. 69. Minute = Max Leukam; 73. Minute Tobi Franke und in der 90. Minute zum Endstand Lukas Wenderoth.

G Altmorschen/Binsförth II:
Marcel Gänshirt, Lars Beneke, Christoph Vockenroth, Johannes Ries, Max Leukam, Alex Ruth, Rene Enzeroth, Kai Appel, Leon Salzmann, Tobias Franke, Lukas Wenderoth, Alexander Misch und Benedikt Peter