SG Altmorschen/Binsförth II-SG Chattengau/Metze II 0:0

29. Juli 2018

Torloses Remis der Rerserven !!

Schon vor der Partie hatte Betreuer Gunther Gänshirt Probleme, eine schlagkräftige Mannschaft auf die Beine zu stellen, da einige Akteure aus der 1.Mannschaft zu ersetzen waren und Spieler durch Urlaub, Krankheit oder Verletzung einfach nicht zur Verfügung standen.

Auf steinharten Boden sahen die Zuschauer eine ehe mäßige Partie, die am Ende auch leistungsgrecht,torlos endete.  Keine Mannschaft erspielte sich klare Gelegenheiten, sodass sich das überwiegende Geschehen im Mittelfeld abspielte. Der erst 17 jährige Unparteiische Andre Alhelm war ein sicherer Spielleiter. In der 81.Minute wurde  Lukas Wenderoth vom Unparteiischen mit gelb/roter Karte des Feldes verwiesen .nachdem er verwarnt wurde und danach noch „meckerte“

SG Altmorschen/Binsförth: Marcel Gänshirt, Lars Beneke, Christoph Vockenroth, Kai Appel, Jan Stieglitz, Lukas Holzhauer, Jonathan Gräser, Lukas Wenderoth, Dennis Kerst, Benedikt Peter, Lukas Franke, Rene Entzeroth, Alexander Misch, Patrick Hörig

Schiedsrichter: Andre Alhelm (Großenenglis)