SG Altmorschen/Binsförth II-SG Schwarze/Röhre II 2:5(0:4)

31. März 2019

Bedingt durch die zahlreichen Ausfälle in der 1.Mannschaft schlug dies auch durch bis zur Aufstellung der Reserve. Obwohl man der klare Favorit in dieser Begegnung war, stand am Ende eine deutliche Niederlage zu Buche.Nach 19 Minuten das 0;1 durch Strafstoßtor durch Sami Selmani. In der 32.Minute erhöhte Jacid Rahini auf 0:2   und nur 2 Minuten später der gleiche Spieler gar auf 0:3. In der 40,Minute die kalte Dusche wieder durch Rahini, der auf 0:4 stellte.

Mit diesem deutlichen Rückstand ging es in die Pause.,wobei die Gäste in der 61.Minute gar auf 0:5 erhöhten durch Ibrahim Suheyb Adam. Bis zum Ende noch Ergebniskorrektur durch Max Leukam per Kopfball in der 75.Minute  nach Eckstoß von Benedikt Peter und in der 85.Minute Strafstoß Tor durch Benedikt Peter, der das Endergebnis von 2:5 herstellte. Am Ende eine enttäuschende Reservemannschaft der SG Altmorschen/Binsförth  die weit von ihrem Leistungsvermögen entfernt war. Der Sieg der Gäste war vollends verdient.

SG Altmorschen/Binsförth: Romano Lemmer, Rene Entzeroth, Kai Appel, Lars Beneke, Konrad Schade, Max Leukam, Tim Franke, Robert Riemer, Benedikt Peter, Jan Ludolph, Jonatan Gräser,Andre Ludwig, Lukas Franke, Patrick Hörig

Schiedsrichter: Tom Siebert(Gudensberg)