SG Altmorschen/Binsförth II – SG Ungedanken/Mandern II 5:0 (4:0)

28. September 2021

Gegen einen überforderten Gegner kam die 2. Garnitur zu einem klaren 5:0 Sieg. Wären die zahlreichen Torchancen konsequenter genutzt worden, so war ein zweistelliges Ergebnis im Bereich des Möglichen.

Bereits nach 14. Minuten lochte Oli Möller zum 1:0 ein, keine Minute später war Andre Klotzke zur Stelle und es hieß 2:0. In der 20. Minute kam wieder Andre zum nächsten Tor und 5. Minuten vor Halbzeit erzielte Oli das 4:0.

In der zweiten Halbzeit das gleiche Spiel auf das Tor der Gäste und Benni Peter hatte Pech als er in der 55. nur die Latte traf. Dann kam bereits in einem einseitigen Spiel das 5:0 für den Tabellenführer in der 70. Minute  Andre.

Team 2: Romano Lemmer, Nils Bierwirth, Jonatan Gräser, Nils Hofmann, Lukas Franke, Andre Klotzke, Christoph Vockenroth, Oliver Möller, Konrad Schade, Benedikt Peter, Jannes Feige, Hendrik Hupfeld, Julian Rotter und Mai Weyh.