SG Altmorschen/Binsförth II – TSV Obermelsungen II 5:0 (1:0)

17. April 2018

Am Ende ein klarer und verdienter Sieg!!!!

Nach der Heimniederlage vom letzten Donnerstag gegen Kirchberg/Lohne III hatte die Zweite Garnitur einiges gut zu machen.
In Halbzeit 1 tat sich die Mannschaft schwer und konnte nur durch Lukas Wenderoth in der 18. Minute in Führung gehen. Die Gäste hielten durchaus mit und Daniel musste bei einigen Situationen schon auf der Hut sein um nicht einen Treffer zu zulassen.

In Halbzeit 2, wurde nun der am Ende klare Sieg sicher gestellt. So konnte gleich nach Halbzeit Alex Ruth das 2:0 erzielen und weiter ging es mit zwei Toren durch Benny Grieper (72. und 84. Minute), denn Schlusspunkt setzte Tobi Franke als er in der 87. Minute einnetzte.

Durch das Unentschieden von Kirchberg/Lohne III gegen Schwarzenberg/Röhrenfurth II ist die Mannschaft wieder im Titelrennen gut dabei.

SG Altmorschen/Binsförth I:
Daniel Jacob, Jonatan Gräser, Jan Stieglitz, Christian Vockenroth, Sascha Hartmann, Kai Appel,Alex, Ruth, Max Deist, Leon Salzmann, Benny Grieper, Lukas Wenderoth, Tobias Franke, Lars Beneke, Lukas Holzhauer,