SG Altmorschen/Binsförth-TSV Holzhausen 0:1(0:1)

15. Juli 2018

SG Altmorschen/Binsförth fand einfach nicht zum Spiel !

Im Testspiel am Sonntagnachmittag in Altmorschen hatten unsere Akteure scheinbar noch schwere Beine vom Pokalfight am Freitag in Ascherode.In der 1. Halbzeit lief sehr wenig zusammen  und gar in der 24.Minute ein Lapsus von Torwart Jan Ludolph, dass Geschenk nahm  Denny Ziegne an  ,der die Gäste  mit 0:1 in Führung brachte.

In der 2. Halbzeit eine personell veränderte Elf, wobei man überwiegend in der Hälfte von Holzhausen spielte  und klar das Spiel bestimmte. Nur der letzte Pass in die Tiefe liess auf sich warten,bezw.in Strafraumnähe war meist Endstation. Am Ende eine enttäuschende 0:1 Heimniederlage,die durchaus vermeitbar war.

SG Altmorschen/Binsförth: Jan Ludolph, Marcel Gänshirt, Matthias Wagner, Moritz Rings,Julian Flügel, Max Leukam, Alexander Eiling, Tano Frommann, Maximilian Deist, Nico Schumann, Nils Bierwirth, Lars Beneke, Christian Peter, Dennis Rother, Robert Riemer, Jan Stieglitz

Schiedsrichter: Kurt Eiling (Gudensberg )der keine Probleme mit der Begegnung hatte