SG Altmorschen/Binsförth I- SG Heinebach/Osterbach I 0:1(0:0)

26. Februar 2017

Auf dem Melsunger Kunstrasenplatz zeigten beide Mannschaften eine ansehnliche Begegnung,bei teilweisen sehr böigem Wind. Pech hatte Fabian Hein der der 36.Minute, als er nur die Latte traf. Über  die gesamte Spielzeit ,eine Begegnung auf „Augenhöhe“, wobei den Heinebächer in der 69.Minute der einzigste Treffer in dieser Begegnung durch Martin Marth gelang,was am Ende der Erfolg war.In der 82.Minute Glück, als Heinebach nur den linken Torpfosten traf.  Dennoch durfte die SG Altmorschen/Binsförth mit ihrem kämpferischen Einsatz zufrieden sein, Abstriche hingegen waren im konditionellen Teil nicht zu übersehen.Am Ende ein brauchbares Testspiel gegen einen starken Gegner.Spielerisch weitaus besser, als eine Woche zuvor beim Testspiel in Braach.

SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH: Jan Ludolph, Erik Hiege, Daniel Jacob, Tano Frommann, Fabian Hein, Leon Salzmann, Andrej Grelich, Moritz Rings, Gian Frommann, Nils Bierwirth, Max Leukam, Eduard Streich, Konrad Schade, Martin Becker, Kai Appel

Schiedsrichter: Jörg Zeinar