SG Altmorschen/Binsförth I- TSV Mardorf I 8:0 (4:0)

21. August 2016

Eduard Streich 4-facher Torschütze bei der SG !!

Cheftrainer Jens Wölk mahnte eindringlich vor der Begegnung seine Jungs, den Gegner keinesfalls zu unterschätzen. Dies wurde auch beherzigt und man ließ von Anfang an Ball und Gegner laufen.Herrliche Ballpassagen über mehrere Stationen waren immer wieder zu sehen. In der 7.Minute kam der Ball auf halbrechter Seite zu Lukas Holzhauer, der aus ca.22m abzog,dem Gästekeeper mit seinem trockenen Schuss ins untere linkte Tordreieck keine Chance ließ. Die SG baute weiter Druck auf und Eduard Streich erhöhte in der 12.Minute auf 2:0,ehe Max Leukam  in der 24.Minute eine schöne Aktion über mehrere Stationen mit dem 3:0 abschloss. Erik Hiege markierte in der 35.Minute das 4:0,was gleichzeitig der Halbzeitstand war.

Nur 3 Minuten nach Wiederanpfiff verwandelte Eduard Streich einen Strafstoß zum 5:0. In der 65.Minute ein weiteren Strafstoß nach Foulspiel an Eduard Streich , der auch  noch mit gelb7Roter Karte gegen die Gäste geahndet wurde. Richrad  Luft hämmerte den Elfmeter an das Lattenkreuz,ehe wiederum Eduard Streich in der 71.Minute auf 6:0 erhöhte. Nur 2 Minuten später war Alexander Ruth zur Stelle und erhöhte auf 7:0.Den Schlusspunkt in einer einseitigen Begegnung setzte Eduard Streich in der 80.Minute mit seinem Treffer zum 8:0. Die Gäste waren mit dem klaren 8:0 am Ende noch gut bedient  und hätten durchaus zweistellig die Heimreise antreten können,hätte man auf Seiten der SG voll konzentriert bis zum Ende gespielt.

SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH: Jan Ludolph,Julian Flügel, Moritz Rings, Matthias Wagner, Andrej Grelich, Max Leukam, Tano Frommann, Lukas Holzhauer, Richard Luft, Erik Hiege,Eduard Streich, Gian Frommann, Alexander Ruth, Nils Bierwirth

Schiedsrichter. Boris Borschel(SG Pfaffenbachtal) hatte keinerlei Probleme und wurde nicht übermässig gefordert