SG Altmorschen/Binsförth II-SG Schwarze/Röhre II 2:1(1:0)

6. November 2016

Wenn man in der Tabelle vorn steht,bringt man ein weniger gutes Spiel knapp über die Runden. In der 18.Minute das 1:0, als Marvin Gleisinger von links flankt und Maxi Deist per Kopfball sein Team mit 1:0 in Führung bringt.Eine Riesenchance zum 2:0 vergab Maxi Deist in der 38.Minute ,ehe auf der anderen Seite die Gäste in der 42.Minute einen Lattentreffer zu verzeichnen hatten.

Nach dem Seitenwechsel kam Schwarze/Röhre in der 48.Minute nach Verwandlung eines Handelfmeters zum 1:1 Ausgleich. .In der 53.Minute gab es einen direkten Freistoß aus halbrechter Position durch Robert Riemer,der den Ball zu Daniel Jacob spielte und Daniel das Spielgerät zum 2:1 in die Machen drosch.Dennoch sah man eine zerfahrene Begegnung,Pässe kamen oftmals nicht an, die Konzentration fehlte und im Abschluss agierte man zu glücklos. Am Ende aber ein Erfolgserlebnis für den Spitzenreiter,was aber gleichzeitig ein hart erkämpfter Arbeitssieg war. Schiedsrichter Möller passte sich den Leistungen der Teams vollends an und war immer zu weit vom Spielgeschehen entfernt.

SG Altmorschen/Binsförth: Johannes Müller, Kai Appel,Niklas Frommann, Christoph Vockenroth, Marvin Gleisinger, Lukas Wenderoth, Maximilian Deist, Daniel Jacob, Max Leukam, Robert Riemer, Patrick Schwarzenau, Jonatan Gräser, Lars Beneke

Schiedsrichter: Möller/Neuental