SG Altmorschen/Binsförth III-SG Ungedanken/Mandern II 1:0(0:0)

5. März 2017

Matchwinner Benedikt Peter – 1. Sieg der III.Mannschaft !!

Groß war die Freude, als der sehr souveräne Schiedsrichter Sascha Stöcker(FC Heinebach) die Partie nach gewohnter  Nachspielzeit  beendete. Am Ende ein verdienter Sieg der III.Mannschaft,denn heute sah man, dass mehr als ein Punkt möglich war. Über weite Strecken der Begegnung neutralisierten sich beide Teams im Mittelfeld,denn Strafraumszenen waren kaum gegeben.Nicht zu übersehen war auch konditionelle Mängel,da Bälle nicht ankamen, Pässe ungenau geschlagen wurden.  In der 64.Minute ein direkter Freistoß knapp vor der Strafraumlinie. Richard Luft verwandelte unhaltbar zum 1:0.Aber im Gegenzug war man etwas zu unbesorgt in der Abwehr,dies nutzte Moritz Störmer mit dem 1:1 Ausgleich. Dabei verletzte sich unserer Torwart Markus Schönewald am Knöchel, der später mit dem Rot Kreuz Krankenwagen ins Krankenhaus abtransportiert wurde.  Von dieser Stelle aus, gute Besserung, Markus !!Als schon alles mit einem Remis rechnete, kam Benedikt Peter von rechts her an den Ball und versenkte diesen unhaltbar ins linke untere Eck zum 2:1,was auch gleichzeitig der Endstand war.

SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH: Markus Schönewald, Harry Ries, Patrick Hörig, Sascha Hartmann, Rene Entzeroth,Lars Beneke, Daniel Oglialoro, Stefan Pfaffenbach, Benedikt Peter, Richard Luft, Niklas Frommann, Jens Krieger, Mirko Gänshirt,Lukas Franke

Schiedsrichter. Sascha Stöcker(FC Heinebach) mit einer souveränen Leistung