SG Altmorschen/Binsförth III-TSV Besse II 0:3 (0:2)

21. August 2016

Am Ende stand eine erneute Niederlage für unsere III.Mannschaft  fest,dennoch konnte das Team über weite Strecken der Begegnung gefallen und hatte in Torwart Johannes Müller einen sicheren Keeper auf der Linie. Nach nur 5 Spielminuten das 0:1 durch Lars Heinrich und kurz vor dem Halbzeitpfiff nach einem Eckstoß das 0:2 nach Kopfball durch Tim Werner. Das Endergebnis stellte Lars Heinrich in der 59.Minute mit dem 0:3 her. Dennoch konnte Betreuer Patrick Schönewald mit dem Team zufrieden gewesen sein,man sollte eben nur seine sich bietenden Chancen auch mal nutzen ,die man durchaus auch hatte.

SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH: Johannes Müller, Jan Moog, Rene Entzeroth, Martin Becker, Lars Beneke,Steafn Pfaffenbach, Niklas Frommann, Harry Ries, Lukas Franke, Andre Ludwig., Markus Schönewald,Mario Schanze, Serkan Seker

Schiedsrichter: Jürgen Stöcker(Heinebach) mit einer guten Leistung .