SG Altmorschen/Binsförth III-TSV Obermelsungen II 1:3(1:3)

7. April 2017

In der ersten Viertelstunde fand unseres Team nicht zum Spiel und die Gäste waren klar am „Drücker“. In der 18.Minute das 0:1 durch Pierre Nasser. Erst nach diesem Gegentreffer fand man besser in das Spiel und in der 21.Minute stellte Richard Luft mit einem Lupfer über  Keeper Dietzel den 1:1 Ausgleich her. Oliver Möller brachte den Gast in der 27.Minute erneut in Führung und kurz vor der Pause, in der 41.Minute erhöhte Pierre Nasser gar auf 1:3.

Nach der Pause ein anderes Bild, jetzt hatte man mehr Spielanteile und kam auch zu durchaus guten Möglichkeiten. Es war dann ein Spiel auf „Augenhöhe“. Die Gäste verdienten sich den Sieg durch eine überzeugende 1. Halbzeit. Auffallend die faire Spielweise beider Teams. SR Semmler zückte nicht ein einziges Mal „gelb“.

SG Altmorschen/Binsförth : Mirko Gänshirt,Harry Ries, Johannes Ries, Rene Entzeroth,Christoph Vockenroth,Sascha Hartmann,Stefan Pfaffenbach,Patrick Hörig,Daniel Oglialoro,Waldemar Weiß,Richard Luft,Andre Ludwig,Jan Strelau, Serkan Seker

Schiedsrichter:Wolfgang Semmler (Körle)