SG Altmorschen/Binsförth-SG Beiseförth/Malsf.II 3:1(2:0)

24. Juli 2016

Am Ende reichte es in Oberbeisheim im Spiel um Platz 3+4 über 2×30 Minuten zum 3.Platz,nach einem 3:1 Erfolg über die SG Beiseförth/Malsfeld II. In der 7.Minute eine Schrecksekunde, als Konrad Schade einen Rückpass spielte,der von einem gegnerischen Angreifer erlaufen wurde, hier dann aber Keeper Jan Ludolph in einer 1:1 Situation Sieger blieb. Nur eine Minute später drosch Richy Luft einen Freistoß an die Latte und in der 20.Minute die hochverdiente Führung, als Richy Luft von der Strafraumgrenze abzog und  Torwart Becker keine Chance ließ. In der 25.Minute zog Konrad Schade aus ca.18m ab und der Ball landete unhaltbar im linken oberen Tordreieck zum 2:0. Nach der Pause hatte man Probleme wieder ins Spiel zu kommen und Beisef/Malsfeld nutzte in der 34.Minute einen groben Abwehrschnitzer durch Kröger zum 2:1.  Mit dem 3:1 in der 42.Minute wiederum durch Richy Luft,der aus ca.18m abzog und ins untere rechte Toreck traf, war die Begegnung entschieden.

Bedenkt man, dass am Samstag noch ein Trainingstag auf dem Programm stand ,zeigte die Manschaft auf dem unebenen Geläuf in Beisheim eine ansehnliche Leistung.Bei der anschließenden Siegerehrung konnte Julian Flügel unter dem Jubel seiner Mitspieler und den Fans ,den Pokal entgegen nehmen.

SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH: Jan Ludolph, Marcel Gänshirt, Moritz Rings, Julian Flügel, Gottlieb Riemer, Nils Bierwirth, Matthias Wagner, Robert Riemer, Daniel Jacob, Max Leukam, Patrick Hörig, Konrad Schade,Richard Luft, Francesco Sechi, Lars Beneke

Schiedsrichter: Jürgen Bogdahn (SG Beisetal) ohne Probleme