SG Altmorschen/Binsförth -SG Kehrenbach/Günst. 1:2(1:2)

28. Juni 2017

Im Rahmen der Beiseförther Sportwoche traf man am Dienstagabend im Spiel über 2×30 Minuten auf die SG Kehrenbach/Günst. In der 1.Halbzeit erspielte man sich 3 hochkarätige Chancen, die allesamt vergeben wurden. Tano Frommann gelang in der 15.Minute der hochverdiente Führungstreffer. In der 20.Minute der Ausgleich und in der 27.Minute gar das 1:2. In der 2.Halbzeit ergaben sich nicht mehr größere Chancen auf beiden Seiten und Kehrenbach konnte die knappen Vorsprung über die Zeit retten.Auffallend war der  enorme kämpferische Einsatz der Kehrenbacher Mannschaft, die scheinbar dem A-Ligisten Paroli bieten  wollten.

SG Altmorschen/Binsförth: Jan Ludolph, Konrad Schade, Tano Frommann, Moritz Rings, Leon Salzmann, Andrej Grelich, Christian Peter, Alexander Nachtigal, Nils Bierwirth,Gökhann Gökbel,Max Leukam, Johannes Ries, Lars Beneke, Mirko Gänshirt