SG im Abstiegskampf angekommen!

28. April 2019

Heimniederlage mit 2:4 gegen SC Edermünde II

Nach der überraschenden Heimniederlage gegen den SC Edermünde II mit 2:4 ist man wieder im Abstiegskampf angekommen. Ein Befreiungsschlag gelang somit leider nicht. Die Reserve kam im Vorspiel gegen den TSV Pfieffe I zu einem leistungsgerechten 3:3 Unentschieden

SG Altmorschen/Binsförth I- SC Edermünde II  2:4 (1:1)

Von Anfang an sahen die Zuschauer eine zielstrebigere, effektivere und kampfstarke  Gästemannschaft, die am Ende verdient die 3 Punkte aus Altmorschen mitnahm. Dier SG fand zu keiner Zeit zu ihrem Spiel und nach vorn fehlten einfach die zwingenden Aktionen. In der 21.Minute das 0:1 durch Chiron Gaipl. Bis zum Pausenpfiff egalisierte Dalip Cermeri per Kopfball die Gästeführung und mit dem 1:1 ging es in die Pause.

Wer nun dachte es wird spielerisch besser bei der SG Elf sah sich getäuscht, denn die Gäste  waren weiterhin das effektivere Team  und gingen in der 69.Minute nach einem Foulspiel von Dennis Rother durch Oliver Radecke  per Strafstoss mit 1:2 in Führung. In der 69.Minute wurde auf der anderen Seite Andrej Grelich von den Beinen geholt und Nico Schumann traf per Strafstoss zum 2:2. In der Schlussphase  traf MarcoZaguridis zum 2:3 und Lukas  Grede machte in der 87Minute den „Deckel“ drauf  zum am Ende verdienten Erfolg der Gäste,die noch in der 43,und 77.Minute die Latte trafen.  Mit dieser Heimniederlage ist die SG wieder im Abstiegsrennen involviert und konnte leider nicht den Befreiungsschlag landen.Die Kaempfer-Truppe fand einfach nicht zu ihrem Spiel und tat sich schwer .

SG Altmorschen/Binsförth: Marcel Gänshirt, Dennis Rother. Moritz Rings, Matthias Wagner,Jan Stieglitz,Andrej Grelich,Max Leukam,Christian Peter,Nico Schumann,Gian Frommann,Dalip Cemeri,Eduard Streich,Erik Hiege,Leon Salzmann

Schiedsrichter. ThorstenBornschier (NentershausenSüss).