SG Kirchberg/Lohne III-SG Altmorschen/Binsförth III 1:0(1:0)

6. August 2017

SG Kirchberg/Lohne III-SG Altmorschen/Binsförth III 1:0 (1:0)

Die III.Mannschaft hielt sich in Haddamar recht achtbar und unterlag am Ende nur ganz knapp mit 0:1. Das „goldene Tor“ für die Platzherren fiel in der 38.Minute durch Jan Wicht.  Zwar hatten die Hausherren immer leichte Feldvorteile und streiften einmal gar die Latte, dennoch stand unsere Abwehr recht sicher und zeigte auch nach vorn einige gute Szenen und spielte auf „Augenhöhe“ über größere Phasen der 2. Halbzeit.

Betreuer Lars Beneke und Markus Schönewald konnten mit ihrem Team mit den gezeigten Leistungen am Ende zufrieden sein.

SG Altmorschen/Binsförth

Mirko Gänshirt, Harry Ries, Stefan Pfaffenbach, Rene Entzeroth, Patrick Hörig, Robert Lange, Christian Vockenroth, Patrick Schönewald, Alexander Misch, Patrick Beck, Lukas Franke, Martin Becker, Lukas Wenderoth

Schiedsrichter:Andreas Gindra (Remsfeld)