SG Schwarzenberg/Röhrenfurth II.-.SG Altmorschen/Binsförth II 1:5(0:2)

23. September 2018

Obwohl durch die zahlreichen Ausfälle in der 1.Mannschaft .Betreuer Gunther  Gänshirt personelle Probleme hatte, konnte er dennoch eine schlagkräftige  Mannschaft auf das Feld schicken. Am Ende ein klarer und verdienter Erfolg bei Dauerregen. Die Hausherren vergaben in der 1. Halbzeit einen Strafstoss, der  Ball ging über das Tor.   Kai Appel gelang das 0;1 und Andre Ludwig besorgte mit dem 0:2 die Halbzeitführung.

Nach der Pause eine weiter überlegene SG A/B Elf, und Benedikt Peter erhöhte auf 0:3 Lukas Wenderoth sorgte für das 0:4, ehe die Hausherren zum 1:4 kamen. Den Schlusspunkt setzte >Benedikt Peter mit dem 1:5. Am Ende ein verdienter Sieg der Gäste, die das klar bessere Team stellten und am Ende der klarer Sieger war.

SG Altmorschen/Binsförth : Robert Lange, Jan Stieglitz, Kai Appel, Ewgeni Reich, David Pippert, Lukas Wenderoth,Jonatan Gräser, Benedikt Peter, Andre Ludwig, Amiri.Gunther Gänshirt

Schiedsrichter. Mohamed  Raufi (Homberg) mit einer sicherer Leitung