SG Schwarzenberg/Röhrenfurth II-SG Altmorschen/Binsförth III 2:2 (0:2)

30. Oktober 2016

Ausgleich erst in der 92.Minute kassiert !!

Ein dickes Ausrufezeichen setzte die III.Mannschaft der SG bei ihrem Aufritt am Sonntag in Schwarzenberg  beim Tabellenfünften der B1,Bis zum Pausenpfiff führte man  0:2 durch Tore von Daniel Oglialoro bereits in der 6.Minute, ehe Andre Ludwig in der 14.Minute das 0:2 folgen ließ.

Baris Gün gelang für die Heimelf in der 50.Minute der 1:2 Anschlusstreffer.Man war jetzt ganz dicht dran am ersten „Dreier“ ,musste aber leider in der Nachspielzeit in der 90+2.Minute durch Gunur Ayhan den 2:2 Ausgleichstreffer hinnehmen. Dennoch hatte im Vorfeld vor dem Spiel, keiner mit einem Punktgewinn in Schwarzenberg gerechnet. Ein großes Lob daher an das Team und den Betreuer Patrick Schönewald.

SG Altmorschen/Binsförth: Markus Schönewald,Jens Beneke, Rene Entzeroth, Mario Schanze, Daniel Oglialoro, Ernst-Dieter Ludolph, Lukas Franke, Stefan Pfaffenbach, Andre Ludwig, Lars Beneke, Benjamin Pelz, Mirko Gänshirt, Jan Strelau

Schiedsrichter: Kurt Eiling(Gudensberg)