SG Ungedanken/Mandern II-SG Altmorschen/Binsförth II 1:4 (0:2)

5. November 2018

In Mandern ließ man diesmal nichts anbrennen und übernahm von Anfang an das Geschehen. Mit Erik, Nils und Gian hatte man diesmal sehr erfahrene Spieler in seinen Reihen.  Nach 15 Minuten das 0:1 durch Nils Bierwirth. Noch vor der Pause folgte durch Benedikt Peter in der 35.Minute das 0:2, was auch gleichzeitig der Pausenstand war.

In der 52.Minute dann der Anschlusstreffer nach einer Nachlässigkeit in derAbwehr, Erik Hiege machte mit dem 1:3 in der 58.Minute alles klar, ehe in der Nachspielzeit Lukas Franke mit einem Strafstoß den Endstand von 1:4 besorgte.

SG Altmorschen/Binsförth: Marcel Gänshirt, Lars Beneke, Patrick Hörig, Jan Stieglitz, Erik Hiege, Jonatan Gräser, Benedikt Peter, Nils Bierwirth, Lukas Franke, Rene Entzeroth, Gian Frommann

Schiedsrichter: Heinz-Peter Schäfer /Geismar.