SG Ungedanken/Mandern II-SG Altmorschen/Binsförth II 1:3 (1:2)

20. August 2017

Im ersten Saisonspiel der neuen Saison hatte der letztjährige Meister der B1 eine Topmannschaft stehen, wobei man in dieser Formation noch nie spielte.

Dennoch am Ende eine verdienter Erfolg durch Tore von Lukas Holzhauer, Richard Luft und in der Schlussminute durch Gökhan Gökbel.

20.Min 0:1 Richard Luft, 25.Min. 0:2 Lukas Holzhauer, 28.Min. 1:2 Bubenhagen, 90.Min. 1:3 Gökhan Gökbel, Die Platzherren verloren in der 74.Minute einen Spieler durch eine gelb/rote Karte nach wiederholten Foulspiel.

SG Altmorschen/Binsförth: Marcel Gänshirt, Johannes Ries, Niklas Frommann, Christoph Vockenroth, Matthias Wagner, Max Leukam, Lukas Holzhauer, Richard Luft, Alexander Nachtigal, Benjamin Grieper, Sascha Hartmann, Martin Becker, Gökhan Gökbel

Schiedsrichter: Tamer Cil (FV Felsberg )