SG Uttershausen/Lendorf II – SG Altmorschen/Binsförth II 1:3 (1:0)

23. April 2018

„Man of the Match“  Matthias Wagner

Die vielen Doppelspieltage erfordern bei der zweiten Mannschaft schon viel Energie. So musste Betreuer Gunther Gänshirt schon viel Arbeit investieren, um überhaupt ein Team in Uttershausen an den Start zu senden.

In der ersten Halbzeit spielte das Team sehr geruh voll, hatte jedoch auch seine Torchancen durch Max Leukam, Johannes Ries und Andre Ludwig (Danke für das Aushelfen). In der 31. Minute wurde ein klarer Elfer an Lars nicht gegeben. Dann kam kurz vor Halbzeit eine Unaufmerksamkeit hinzu und die Gastgeber konnten mit Hilfe von Marcel mit 1:0 in Führung gehen.

In der zweiten Halbzeit konnte das Team dank Matthias Wagner das Spiel noch drehen. Sein direkt verwandelter Eckball brachte das 1:1. (55. Minute). Auf zu passen von wiederum Matthias Wagner konnte Andre Ludwig in der 76. Minute das 1:2 erzielen. Danach wurde Jonatan Mustergültig freigespielt und er musste eigentlich den Sack zu machen, zum Entsetzen der weinigen Zuschauer fand der Ball nicht ins Tor.

Den Schlusspunkt setzte dann der gut aufgelegte Matthias in der 80. Minute und stellt mit dem 1:3 den Sieg sicher.

SG Altmorschen/Binsförth II:

Marcel Gänshirt, Lars Beneke, Patrik Hörig, Lukas Holzhauer, Jonatan Gräser, Christoph Vockenroth, Johannes Ries, Matthias Wagner, Max Leukam, Andre Ludwig, Daniel Jacob und Alex Ruth