SG verlängert die Zusammenarbeit mit Trainerteam für die nächste Saison 2020/21

6. Mai 2020

gdfbfgdfgb

Gemeinsam werden Vorstand und Übungsleiter den eingeschlagenen Weg, auf der einen Seite mehr und mehr auf die jungen und entwicklungsfähigen Nachwuchsspieler zu setzen und auf der anderen Seite, Ansprüche an die erfahrenen Leistungsträger und Goalgetter zu stellen, weiter gehen.

Diese Aufgaben, die bereits in der laufenden Saison begonnen wurden, gilt es nun in der nächsten Spielzeit fort zu führen. Wir sind davon überzeugt, dass der Trainerstab um Dirk Kämpfer (Foto) dies zusammen mit dem Funktionsteam realisieren wird.

Positiv sehen beide Vorsitzende in die Zukunft, sie setzen auf die Beständigkeit und geben den jungen Spielern Zeit sich zu entwickeln und rechnen mit keinen Veränderungen im bestehenden Kader.