Team um Moritz Rings siegreich beim internen Hallenfussballturnier

7. Januar 2017

Am Freitagabend gab es zum ersten Mal ein vereinsinternes Hallenfußballturnier der SG Altmorschen/Binsförth.Es wurden 4 Teams zu je 5 Spielern gebildet:Vor Beginn des  Turniers wurden die einzelnen Spielern den Mannschaften entsprechend zugelost.

Mannschaft 1: Team Stefan Pfaffenbach

Mannschaft 2: Team Lars Beneke

Mannschaftg 3: Team Alexander Misch

Mannschaft 4: Team Moritz Rings

Jedes Spiel dauerte 10 Minuten lang  und jedes Team hatte insgesamt 6x anzutreten,da man eine Doppelrunde spielte.

Ein Dank an Tano Frommann für die Organisation, die Turnierleitung lag in den Händen von Bernhard Heideloff und Arnold Zinnert, die Spiele wurden souverän von Schiedsrichter Wilfried Gebhardt geleitet.

Die Siegermannschaft: Gottlieb Riemer, Alexander Ruth, Martin Becker, Moritz Rings, Leon Salzmann

Am Ende konnte Wilfried Koch die siegreiche Mannschaft um Moritz Rings mit einem Pokal auszeichnen, die sich nur durch das bessere Torverhältnis gegenüber Team Nr.2 durchsetzten.  Ebenfalls war Moritz Rings mit 8 Treffern der erfolgreichste Torschütze und erhielt  dazu noch eine Trophäe. Benjamin Grieper war mit 6 Treffern zweitbester  Torschütze

Turnier Tabelle

Platz Team Punkte Tore