Sieg im Nachholspiel gegen die SG Bartenwetzer am Mittwochabend

11. Mai 2023

SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH I – SG BARTENWETZER I 3:0 (1:0)

Am Mittwochabend in Binsförth stand das Nachholspiel in der A1 gegen die SG Bartenwtzer an. Von Anfang an übernahmen wir das Kommando ,bestimmten weitgehend das Spielgeschehen , tat sich aber dennoch schwer.In der 13.Minute die 1:0 Führung durch Tibor Gille. Man blieb weiter dran, spielte bis zum gegnerischen St rafraum,wo dann meist Endstation für uns war. Der letzte Passe kam einfach nicht an. So musste man sich mit einem knappen 1:0 zur Pause zufrieden geben.

In der 54.,Minute zog David Ziegert mittig zum Tor aus ca. 22m ab, wobei dieser Schuss durch große Mithilfe des Keepers von der SG Bartenwetzer plötzlich zum 2:0 im Netz landete.Die Chancen häuften sich, jedoch ging der Ball knapp ab Tor vorbei, oder Keeper Schlegel war zur Stelle. In der 57.Minute spielte sich Daniel Jacob schön auf den rechten Seite durch,passte dann genau in die Mitte,, wo er Tibor Gille anspielte, der zum 3:0 vollendete. Den sicheren Vorsprung brachte man dann am Ende sicher über die Zeit. Die einzig große Chance verzeichneten die Gäste mit einem Lattenknaller in der 1. Halbzeit.

Am Ende ein verdienter Heimerfolg,wobei man sich über weite Strecken dennoch einfach schwer tat!Die Leichtigkeit fehlte oftmals!

SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH. : Romano Lemmer, Noel Kaempfer, Nils Hoffmann, Alexander Nachtigal, Matthias Wagner, Alexander Fredrich, David Ziegert, Tibor Gille, Nazih al Rashed, Eugen Grelich, Johannes Ries, Daniel Jacob, Leon Salzmann

Schiedsrichter:David Normann(SG Iba/Machtlos) mit einer tadellosen Leistung