Startseite Kopie

Am Sonntag in Altmorschen gg. FSG Chattengau/Metze

Am kommenden Sonntag,den 21.04.24 empfängt die SG Altmorschen/Binsförth auf dem Platz in Altmorschen die Teams von der FSG Chattengau/Metze 13.00Uhr SG AltmorschenBinsförth II- FSG Chattengau(Metze II 15.00Uhr SG Altmorschen/Binsförth I- FSG Chattengau/Metze I

Knappe Niederlage in Spangenberg

Vor einer großen  Zuschauerkulisse sah man ein ansprechendes A. Liga Spiel, mit dem besseren Ausgang für die Heimelf. In der 15. Minute das 1:0 durch Eydin.Die SG ließ sich aber nicht vo ihrem Weg abbringen und blieb weiter am Drücker.Den verdienten Ausgeichstreffer gelang Nazieh in der 35.Minute mit dem 1:1. Als alles mit einem Unentschieden…

Sieg und Niederlage im Derby gegen den TSV Spangenberg

Bei einer guten Zuschauerkulisse auf dem Kunstrasenplatz in Spangenberg kam das Reserveteam von der SG Altmorschen/Binsförth zu einem klaren 5:2 Erfolg,während die I.Mannschaft knapp mit 1:2 die spannende Begegung verlor TSV SPANGENBERGII- SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH II 2:5(2:0) Trotz des ansehnliches Wetters fand diese Begegnung auf dem Kunstrasenplatz in Spangenberg und nicht auf dem Liebenbach-Sportplatz statt.Die Platzerren…

Vorschau / Ergebnisse

lade Widget…

 

Aktuelle Tabelle Kreisliga A1

lade Widget…
© 2016 SG Altmorschen Binsförth e.V.