Testspiel mit Erfolg bei der SG Haselgrund abgeschlossen

3. September 2020

SG Haselgrund/Breitenbach II-SG Altmorschen/Binsförth  1:7(1:4)

Am Mittwochabend stand das letzte Testspiel in Schwarzenhasel an und dies konnte die SG Altmorschen/Binsförth am Ende klar für sich entscheiden.Die beiden Verantwortlichen hinter der Lnie, Gökan Gökbel und Gunther Gänshirt stellten ihr Team gut auf den Gegner ein.Von Beginn an ,übernahm die SG A/B das Kommando und in der 13.Minute wurde Robert Riemer im Strafraum zu Fall gebracht.Den anschließenden Strafstoß verwandelte Robert sicher zum 0:1.In der 28.Minute das 0:2 durch Andre Klotzke,der nur eine Minute später Pfosten und Latte traf. Marvin Gleisinger nutzte in der 35.Minute einen Torwartfehler zum 0:3,ehe wiederum Andre Klotzke in der 38.Minute das 0:4 folgen ließ. Marvin Röth gelang in der 43.Minute das Tor für das Heimteam zum 1:4 Halbzeitstand.

In der 2.Hälfte ließ man es etwas langsamer angehen  und Andre Klotzke erhöhte in der 49.Minute auf 1:5. Dr.Konrad Schade erzielte in der 69.Minute das 1:6 und den Schlußpunkt setzte  in der 87.Minute wiederum Andre Klotzke mit dem 1:7. Wegen Urlaub stand Andre Klotzke 2 Wochen nicht zur Verfügung und fühlte sich dann gleich „pudelwohl“ bei seinem Einsatz.

SG Altmorschen/Binsförth: Marcel Gänshirt, Jannes Feige, Maximilian Hoffmann, Alexander Nachtigal, Dr.Konrad Schade, Jonatan Gräser, Julian Rotter, Dennis Rother, Lukas Wenderoth,Robert Riemer, Andre Klotzke, Marvin Gleisinger,Daniel Jacob, Lukas Franke

Schiedsrichter:David Normann (Iba) mit solider Leistung