Trainingslager in Grünberg ein voller Erfolg !!

5. März 2018

Trainer Uwe Herkt und Co-Trainer Julian Flügel,konnten am letzten Wochenende vom Freitag bis zum Sonntag mit 21 Spielern nach Grünberg ,in die Sportschule des Hess.Fußabllvberbandes reisen. Vom Stamm der 1.Mannschaft mussten Nils Bierwirth und Roberto Brasil leider aus gesundheitlichen Gründen absagen.

Insgesamt standen in Grünberg 9 Stunden intensives Training an ,sowie 1 Stunde absolvierte man einen Fitnesslauf. Im Vordergrund standen spielerische Elemente ,mit konditionellen Teilen.Am Sonntagmittag nach dem gemeinsamenn Mittagessen ging es dann wieder zurück in die Heimat. Positiv auch die Tatsache,dass sich kein Spieler verletzte. Teambilding und die Kameradschaft waren weiterhin ein großer Aspekt.

Endlich konnten die Spieler im Training wieder einmal gefordert werden, denn die Rahmenbedingungen in Grünberg gaben dies her,was in der Vergangenheit witterungsbedingt bei uns einfach nicht möglich war.