TSV Obermelsungen II-SG Altmorschen/Binsförth II 0:3(0:2)

14. August 2016

Die Reserve erwischte einen  Blitzstart, denn nur nach 2 Spielminuten brachte der heute erstmals für die SG spielende  David Pippert unser Elf mit  0:1 in Front. Schon in der 10.Minute das 0:2 .Robert Riemer jagte aus ca.25m einen Freistoß direkt ins gegnerische Netz. Nach der Pause machte Dennis Rother mit dem 0:3 in der 55.Minute alles klar. Die Hausherren waren mit dem 0:3 am Ende noch gut bedient,denn Robert Riemer, Kai Appel und Dennis Rother ließen klare Tormöglichkeiten noch aus. SG Keeper Marcel Gänshirt war ein sicherer Rückhalt  seiner Mannschaft !

SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH: Marcel Gänshirt, Harry Ries, Patrick Schwarzenau, Christoph Vockenroth, Dennis Rother, David Pippert, Robert Riemer, Lars Beneke, Jonatan Gräser, Kai Appel, Benjamin Pelz, Ernst Dieter Ludolph, Robert Lange

Schiedsrichter. Dieter Matheiowetz (SG Brunslar /Wolfersh)