TSV Oberzwehren I – SG Altmorschen Binsförth I 0:0 (0:0)

10. Juli 2016

Bei hochsommerlichen Temperaturen war man echt gespannt, wie sich das neu formierte Team der SG nach dem dreimaligen Training während der Woche und dem nun folgenden Spiel in Kassel schlagen würde. Am Ende konnte das Trainerteam Wölk/Möller mit den gezeigten Leistungen zufrieden sein, wobei das einzigste Manko wohl die Chancenverwertung war. Schon in der 6.Minute war Daniel Jacob ab der Mittellinie auf und davon scheitert aber letztlich an Torwart Jan Hellmuth. Nur 4 Minuten Minuten später landete ein Kopfball von Daniel an der Latte. In der 81.Minute war Daniel erneut frei, zog aus ca.25m ab und der Ball strich nur knapp über die Latte. Der Abwehrverbund der SG stand recht sicher und alle Akteure konnten über weite Strecken gefallen. Es war eine ordentliche Vorstellung und man war gegen den Tabellenfünften der letzten  Saison in der KOL Kassel das Team mit den klareren Torchancen.

SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH: Marcel Gänshirt, Niklas Frommann, Andrej Grelich, Matthias Wagner,Julian Flügel, Tano Frommann, Moritz Rings, Erik Hiege, Daniel Jacob,Alexander Ruth,Johannes Ries, Jan Ludolph,Lukas Holzhauer, Kai Appel, Leon Salzmann

Schiedsrichter:Pararim Dervisi(Kassel) Gruppenligaschiedsricher zeigte eine überzeugende Leistung

© 2016 SG Altmorschen Binsförth e.V.