Unentschieden im ersten Testspiel

13. Februar 2022

TSV Obermesluungen II-SG Altmorschen/Binsförth I     1:1 (1:0(0:1)

Auf den neuen Melsunger  Kunstrasenplatz entwickelte sich von Anfang an ein munteres Testspiel zwischen beiden Teams. Man einigte sich von Anfang an über 3×30 Minuten zu spielen.Obermelsungen kam zunächst besser ins das Spiel ,war aber dann bei der  sicheren Abwehr der SG mit dem Latein am Ende,wobei auch die Keeper Tommy Ferchland und Romano Lemmer vollends überzeugen konnten. Als sich im 2.Drittel der Obermelsunger Schlußmann Steuber  verletzte, hütete dann Tommy Ferchland das Tor von Obermelsungen und Romano Lemmer    das der SG. In der 61.Minute das 1:0 durch Fabian Lohr für Obermelsungen und Noel  Kaempfer glich in der 85.Minute zum 1:1 aus.

Eingesetzt bei der SG wurden:

Tommy Ferchland,Romano Lemmer, Noel Kaempfer, Johannes Baumgartner, Alexander Nachtigal, Andrej Grelich, Daniel Jacob, Cedric Müller,Sergui Galusca, Tibor Gille, Christian Brassel, Gian Frommann, Thomas Bücking, Johannes Ries, Jonatan Gräser, Nils Hofmann, Nils Bierwirth

SR(in) Lena Alhelm  (Großenenglis)