2x Unentschieden in Niedenstein bei der SG Chattengau/Metze

1. Oktober 2023

Am Sonntag kamen beide Mannschaften der S G Altmorschen/Binsförth in Niedenstein jeweils zu einem Punktgewinn. Die Reserven trennten sich im Vorspiel 2:2 und das Spiel beider I.Mannschaften endete 1:1

SG CHATTENGAU/METZE II – SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH II 2:2(1.1)

Die SG Altmorschen/Binsförth hatte in >Niedenstein einen guten Start,denn Benjamin Peter gelang mit der Verwandlung eines Strafstoßes in der 4.Minute das 0:1. In der 17.Minute dann der Ausgleich durch Bogomil Velikos. Maxi Deist gelang in der 60.Minute die 1:2 Führung,die bis zu 80.M;inute hielt,denn da kamen die Hausherren mit einem Strafstoß verwandelt durch Gerhard Stöbener zum 2:2. Am Ende war Betreuer Gunther Gänshirt mit dem Remis zufrieden,der wieder auf einige Akteure verzichten musste.

SG ALTMORSCEN/BINSFÖRTH.: Romano Lemmer, Jonatan Gräser, Simon Blackert, Sezer Duman, Johannes Ries, Maxi Deist,Oliver Möller, Patrick Hörig, Gökhan Gökbel, Benedikt Peter, Viktor Reich, Dennis Kerst

Schiedsrichter: Wulf Rudat(Züschen)

SG CHATTENGAU/METZE I – SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH I 1:1 (0:0)

Die Zuschauer sahen in Niedenstein über weite Strecken eine ausgegliche Begegnung,wobei sich das meiste Spielgeschehen im Mittelfeld abspielte.Torraumszenzen waren daher recht rar auf beiden Seiten. Die erste größere Chance auf Seiten der Gastgeber in der 76.Minute, als Kevin Böttner Niklas Dilchert keine Chance ließ und zum 1.0 einschob. Man ließ sich aber auf Seiten der SG A(B nicht einschüchtern und Matthias Wagner gelang unter großen Jubel in der 80.Minute der 1:1 Ausgleich.In der Schlussphase hatten die Gastgeber noch eine große Möglichkeit,die aber vergeben wurde. Am Ende eine gerechte Punkteteilung.

SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH. Niklas Dilchert, Julian Flügel, Nils Hoffmann, Alexander Nachtigal, Nazieh el Rashed, Maurice Arbert, Kevin Gipper, Erik Hiege,Matthias Wagner, Cedric Müller, Eugen Grelich, Johannes Ries, Nils Bierwirth

Schiedsrichter: Philipp Priester(Bad Zwesten)