Blog

Erste Heimspiele in 2024 endeten mit einer Niederlage und einem Sieg

SG Altmorschen/Binsförth I – SG Geismar/Züschen I = 0:3 (0:2) Auf dem Heim-Terroir stellte sich mit der SG aus Geismar der erwartete schwere Gegner vor. Die robust aufspielenden Gäste kamen in der 23. Minute nach einer Hereingabe zum 0:1. Danach sahen die Zuschauer eine gutaufspielende Heimmannschaft die ein ausgeglichene Spiel bot. Alle Akteure waren sehr…

Derby’s endeten mit zwei Unentschieden

SG Fuldalöwen-Beisetal II – SG Altmorschen/Binsförth I = 4:4 (1:1) Am letzten Sonntag mussten wir gegen unseren Nachbarn Fuldalöwen/Beisetal II antreten. Die Spielstätte wurde nach Rengshausen verlegt, was uns nicht unbedingt in die Karten spielte. Die Platzverhältnisse waren leider nicht die besten und die Unebenheiten des Platztes machten es fast unmöglich ein technische gutes Spiel…

Klarer Testspielsieg gegen die SG Obergrenzebach/Leimsfeld

SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH I- SG OBERGRENZEBACH/LEIMSFELD I 4:0 (0:0) Am Samstag stand in Altmorschen ein Testspiel gegen eine Elf aus der Schwalm.die in der A2 sonst ihre Spiele austrägt. Bis zur Pause eine ausgeglichene Begegnung,mit wenig Torraumszenzen auf beiden Seiten. Glück hatten wi r in der 7.Minuten, als die Gäste nach einem Konter nur die Latte…

Testspiele Update

Nach Information von Trainer Matthias Wagner gibt es bei den Testspielen folgende Änderung: Die Begegnung gegen den FC Körle II findet leider nicht statt, weil das Team aus Körle keine Mannschaft stellen kann. Dafür spielt die SG am Samstag, den 24.02. gegen die SG Aulatal II (A-Ligist) um 15.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Heenes/Bad…

Testspiele terminiert

Folgende Testspiel sind innerhalb der Vorbereitung für die Rückrunde 2023/24 geplant: 11.02. (Sonntag) Tuspo Guxhagen – SG Altmorschen/Binsförth in Guxhagen/Kunstrasenplatz um 15.00 Uhr 17.02. (Samstag) SG Altmorschen/Binsförth – SG Obergrenzebach/Leimsfeld in Altmorschen um 14:45 Uhr 25.02. (Sonntag) SG Altmorschen/Binsförth – FC Körle II in Altmorschen um 15:00 Uhr Wir freuen uns über viele Zuschauer!!!

Hallencup 2024 in Altmorschen/Ein voller Erfolg!!!

Am gestrigen Sonntag fand in der Sporthalle in Altmorschen der Hallencup 2024 der SG Altmorschen/Binsförth statt. Eingeladen dazu hatte das neue Trainerteam Marcel und Matthias. Die Resonanz war überwältigt, unter dem Strich nahmen 27 aktive Spieler teil. Gespielt wurde mit Vor- und Rückrunde mit einer 10-Minutigenspielzeit. Geleitet wurden die Spiele von SR Hagen Dietz. Torschützenkönig…

Sehr gute Vorstellung bei den Futsal-Hallenkreismeisterschaften 2024

Gespielt wurde in zwei Vorrundengruppen, wobei die SG A/B in der Gruppe 1 an den Start ging. Die einzelnen Spiele: SG A/B – SG Fuldalöwen/Beisetal = 1:2 (Torschütze Alex Nachtigal) SG A/B – FSG Hochland II = 4:0 (Torschützen Erik Hiege 2x, Max Deist + Cedric Müller) SG A/B – SG Brunslar/Wolfershausen = 2:1 (Torschützen…

Futsal-Hallenkreismeisterschaft in Fritzlar am 13.01.2024

Nach 2 Jahren der Pandemie ruhte die Hallenkreismeisterschaft und soll nun wieder auf den Weg gebracht werden. Terminiert ist Sonntag, den 13.01-24 in Fritzlar. Einzig allein gibt es am Spielplan gewisse Kritik. Das Turnier geht von 9.00 Uhr bis abends 19.00 Uhr. 10.30 Uhr SG Altmorschen/Binsförth – Fulalöwen/Beisetal 12.00 Uhr SG Altmorschen/Binsförth – SG Hochland…

© 2016 SG Altmorschen Binsförth e.V.