Knappe Niederlage in Spangenberg

14. April 2024

Vor einer großen  Zuschauerkulisse sah man ein ansprechendes A. Liga Spiel, mit dem besseren Ausgang für die Heimelf. In der 15. Minute das 1:0 durch Eydin.Die SG ließ sich aber nicht vo ihrem Weg abbringen und blieb weiter am Drücker.Den verdienten Ausgeichstreffer gelang Nazieh in der 35.Minute mit dem 1:1. Als alles mit einem Unentschieden zum Pausenpfiff rechnete,zeigte man sich in der 44.Minute  nicht ganz auf der Höhe   und kassiere ein sehr  kuriosen Treffer,der letztlich das Spel entschieden hatte. Ein Unentschieden wäre voll und ganz gerecht gewesen,so musste man aber mit hängenden Kopf den  Platz in Spangnberg verlassen  und durfte dennoch mit der Mannschaftsleistung zufrieden sein.Mit etwas mehr Glück hätte es zum Ausgleich durchaus reichen können.

SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH: Niklas Dilchert, Tibor Gille, Nazieh es Rashed, Cedrjc Müller, Eugen Grerich,Maurice Arbert, Alexander Nachtigal, Johannes Baumartner, Erik Hiege, Alexander Fredrich, Matthias Wagner,Hannes Alter

Schiedsrichter: David Richter(SG Hopfelde/Hollstein)<: