Auswärtssieg beim Angstgegner SC Edermünde

28. April 2024

SC EDERMÜNDE II- SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH 0:2 (0:1)

Auf den Platz in Edermünde Holzhausen wollte man diesmal besser aussehen als letzte Saison, da es dort nie etwas zu erben gab. Obwohl Trainer Marcel Peetz erneut einige Ausfälle kompensieren musste,u.a.J.Baumgartner, T.Gille, M.Arbert, A.Fredrich) ,um nur einige Stammspieler auszählen, der ersetzt werden mussten,konnte die Mannschaft erneut überzeugen und kam durch Treffer von Matthias Wagner in der 1. Halbzeit, sowie Nazieh al Rashed in der 2.Halbzeit zu Treffern. Am Ende ein verdienter Gästererfolg für eine gut aufspielenden Mannschaft gegen den klaren Angstgegner der letzten Jahre,wo wir nichts zu bestellen hatten.Groß war dann die Freude beim Schlusspfiff von Schiri Stefan Schindler aus Kelze bei Hofgeismar, der ein guter Spielleiter war.

SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH: Niklas Dilchert, Joantan Gräser, Johannes Ries, Erik Hiege, Dr,Konrad <Schade, Nazieh al Rashed,Maximilian Deist,Hannes Alter, Matthias Wagner,Nils Bierweith, Cedric Müller

Auf der Auswechselbank nahmen Gökhan Gökbel und Benedikt Peter die Plätze ein.

Schiedsrichter: Stefan Schindler( HOG-Kelze)