Sieg und Niederlage im Derby gegen den TSV Spangenberg

14. April 2024

TSV SPANGENBERGII- SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH II 2:5(2:0)

Trotz des ansehnliches Wetters fand diese Begegnung auf dem Kunstrasenplatz in Spangenberg und nicht auf dem Liebenbach-Sportplatz statt.Die Platzerren gingen in der 35.Minute 1:0 in Front,ehe Julian Rotter der Ausgleich gelang.Kurz danach bereits das 2.1 für Spangenberg ,ehe Benedekit Peter mit einem fulminanten Freistoß aus gut 22m der Ausgleich gelang. Danach wurde die SG immer stärker und 2x Sezer Duman und Julian Rotter waren mit ihren 3 Toren der Garant zum klaren Sieg. Obwohl unsere Reserve wiederum auf einige Stammkräfte verzichten musste, so z.B. Sven Stielgitz als Keeper glänzte ,machte des Team einen weitaus besseren Eindruck, als in den letzten beiden Spielen zuvor. Betreuer Gunther Gänshirt war nach dem Spiel mehr als zufrieden.Die Mannschaft glänzte mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und kam so am Ende zu verdienten Erfolg .

SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH:Sven>Stieglitz, Kai Appel, Julian Rotter, Sezer Duman, Dr.Konrad Schade, Benedikt Peter, Julian Flügel, Jonatan Gräser, Nils Hofmann,Gökhan Gökbel

Schiedsrichter: