Heimsiege der SG Teams über die FSG Chattengau/Metze

21. April 2024

Die SG Altmorschen/Binsförth kam in ihren Heimspielen bei der I.+II.Manmnschaft jeweils zu Erfolgen gegen die Gäste der FSG Chattengau(Metze. Die Reserve siegte klar mit 4:0 Toren und im nachfolgenden Spiel beider I,Mannschaften reichte es zu einem 4:2 Erfolg für unser <Team.

SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH II- FSG CHATTENGAU/METZE II 4:0(2:0)

Betreuer Gunther Gänshirt musste wieder einmal auf alt gediente Kameraden zurückgreifen.,da wieder Ausfälle zu verzeichnen waren.So musste überrascend Nyazi Hamurcu zwischen den Pfosten stehen, der scheinbar nichts verlernt hatte und seine Sache gut machte.In der 12.Minute das 1:0 durch den agilen Julian Rotter ,ehe Sezer Duman in der 30,Minute auf 2:0 erhöhte.Mit diesem Ergebnis s wurden auch die Seiten getauscht.Im Durchgang zwei war die SG A/B weiter das spielbestimmende Team und als Gökan Gökbel klar im gegnerischen Strafraum zu Fall kam, blieb der Pfiff zum Strafstoß leider aus. Nachdem dann später Alex Nachtigal zu Fall kam,verwandelte Gökhan Gökbel den Strafstoß zum 3:0,ehe Jannes Feige kurz vor Schluss das 4.0 besorgte. Am Ende ein klarer und verdienter Sieg der Heimelf.

SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH. Niyazi Hamurcu, Nils Hofmann, Kai Appel,Simon Blackert,Sezer Duman, Julian Rotter,Romano Lemmer, Jonatan Gräser,Gökhan Gökbel-Benedikt Peter,Maximilan , Weyh,Luka Franke, Jannes Feige

Schiedsrichter;Hartmut Mielchen/SG Di(Na/Tro)