Chancenlos gegen FSG Efze04 I.+II.Mannschaft verloren ihre Heimspiele

7. April 2024

SG Altmorschen/Binsförth II- FSG Efze 04 II 0:2(0:0

Die Zuschauer sahen bei sehr frühlingshaften Wetter über weite Strecken eine ausgeglichene Begegnung,mit zunächst wenigen Torraumszenen auf beiden Seiten. So ging es auch folgerichtig torlos zur Halbzeit in die Kabinen.

Nach der Pause allerdings trumpften die Gäste auf und kamen nun auch zu einem zahlbaren Erfolg. Durch zwei schnelle Treffer fand man kein Gegenmittel, Lujas Franke traf nach einem Freistoß nur die Querlatte in der 65.Minute. Unter dem Strich ein verdienter Erfolg der Gäste ,zumal Betreuer Gunther Gänshirt wieder einmal auf einige Akteure verzichten musste und so einfach nicht mehr bei der Mannschaft .umzusetzten war.

SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH: Romano Lemmer, Kai Appel, Lukas Franke, Dennis Rother, Viktor Reich, Patrick Hörig, Simon Blackert, Robert Riemer,Nils Hofmann, Ewgeni Reich, Maximilian Deist, Thomas Bücking, Tobias Pink, Julian Rotter

Schiedsrichter: Daniel Werner (Remsfeld)