SG Altmorschen/Binsförth I- FSG Efze 04 0:3 ( (0:2)

7. April 2024

Die Gäste hatten zuletzt einen guten Lauf und schlugen auch den Tabellenzweiten SG Ungedanken/Mandern mit 2:0. Auf dem Platz in Altmorschen über weite Strecken eine ausgeglichenen Begegnung , mit wenigen Torraumszenen. Dies sollte sich  aber mit zunehmende  Spielzeit ändern ,denn die Gäste wurden zusehends stärker und kamen in der 33.+35.Minute mit 2 sauber herausgespielten Treffern durch Kevin Reinsdorf auf die Siegesstraße.

In der 61.Minute folgte das 0:3 und damit war die Messe gelesen,durch einen Treffer von Tim Lossek.. Nazieh konnte nach einem Konter in der 74.Minute nur den rechten Pfosten  treffen. Die „Warmbier-Elf “ brachte den sicheren Vorsprung  über die Zeit und war am Ende der verdiente Sieger.Die Heimelf konnte sich bei Keeper Niklas Dilchert bedanken, der glänzend hielt und seine Mannschaft  vor noch einer höheren Niederlage bewahrte.Anzumerken  eine ausgezeichnete Schiri-Leistung  durch den jungen Unparteiischen Mika Thielmann aus Brunslar.

SG ALTMORSCJHEN/BINSFÖRTH: Niklas Dilchert,Joahnnes Ries, Nazieh el Rashed, Mathias Wagner,Maurice Arbert,Eugen Grelich ,Cedric Müller, Tibor Gille, Beneditk Peter,Alexander Fredrich, Johannes Baumgartner, Maximilian Deist Nils Hofmann

Schiedsrichter: Mika Thielmann (Brunslar()