Desolate Vorstellung der SG Teams in Dissen mit klaren Niederlagen

3. September 2023

Mannschaften,die bisher punktlos waren, freuen sich auf die SG zu treffen,dies war am letzten Sonntag in Geismar der Fall und an diesen Sonntag konnte sich dann Gudensberg freuen,die bisher auch noch ohne Punkt waren,gab es für uns eine deutliche Klatsche bei der klaren 7:2 Niederlage. Auch unsere Reserve bekleckerte sich nicht mit Ruhm, konnte ,an bis zur Pause noch ein 1:1 halten,musste man am Ende mit einer klaren 5:! 1 Niederlage den Heimweg antreten.

FSG GUDENSBERG II- SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH I 7.2 (5:0)

Die SG Altmorschen/Binsförth bekam den gegnerischen Richard Wanner nicht in den Griffe, dem allein 5 Treffer gelangen,.Allein nach dem gleichen Muster, Flanke von rechter oder linken Seite zur Mitte und jedesmal stand Richard Wanner an der richtigen Stelle und lochte ein Diesen Spieler bekam man einfach nicht in den Griff.lBis zum Halbzeitpfiff war die Begegnung bereits entschieden,denn die Heimelf führte hier klar mit 5:0 Toren und war damit früh auf die Siegerstrasse eingebogen. In der 2.Halbzeit etwas Gegenwehr,denn hier gelangen Alexander Fredrich und Dr.Konrad Schade ein Treffer.Trainer Julian Flügel ist nicht zu beneiden und muss dies alles schnell aus den Köpfen der Spieler bekommen. Anzumerken war allerdings auch die Tatsache,dass beim Abschlußtraining amFreitagabend gerade mal 6 Spieler anwesend waren,dass Spiegelbild sieht man ja dann am Sonntag.Anzumerken war noch, nach den frühen 1:0 hätte Tibor Gille nur 1 Minute später den Ausgleich herstellen können,er verfehlte leider das leer e Tor und der Ball ging am rechten Pfosten vorbei.

2.Min.1:0 Richard >Wanner, 17.Min 2:0 Taja, 18.Min.3:0 Richard Wanner, 22:Min. 4.0 Richard Wanner, 38.Min. 5:0 Cedric Zinke,

60.Min. 6.=0 Richard Wanner, 61.Min. 7:0 Richard Wanner, 73.Min. /.1 Alexander Fredrich, 86.Min. 7:2 Dr.Konrad Schade

SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH: Niklas Dilchert, Johannes Baumgartner, A,lexander Nachtigal, Nazieh el Rashed, Matthias Wagner, Kevin Gipper.Alexander Fredrich, Tibor Gille. Dr.Konrad Schade, Erik Hiege, Eugen Grelich,Nils Hoffmann, Maximilioan Deist

Schiedsrichter: Steffen Meywirth (SG Hombressen/Udenhausen)