In Geismar gab es nichts zu erben,beide SG Teams verloren ihre Begegnungen

27. August 2023

SG GEISMAR/ZÜSCHEN I . -SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH I 4:0 (3:0)

Auf der Anlage der SG Geismar/Züschen in Geismar begannen wir recht unglücklich,denn Torwart Romano Lemmer war in der 5.Minute nicht im Bilde und machte beim 1:0 eine recht unglückliche Figur.Dies spielte natürlich der Heimmannschaft in die Karten und das Spiel lief meist über die Außen und bis zum Pausenpfiff musste man noch 2 Treffer hinnehmen.

In der 2.Halbzeit waren wenige Minuten gespielt, da schlug es erneut bei uns ein und mit dem 4:0 war die Heimelf auf der sicheren Seite. Dennoch mussten sie in der 55.Minute eine rote Karte hinnehmen und wir waren jetzt bis zum Schlusspfiff ein Spieler mehr,schafften aber dennoch nicht einmal ein Ehrentor zu erzielen. Hinter diesen Spiel sollte man schnell einen Haken machen, denn der Sieg der Heimelf war klar verdient, von uns kam einfach zu wenig, um dem Spiel noch eine Wenbde zu geben.

SG Altmorschen/Binsförth : Romano Lemmer, Kai Appel Johannes Baumartner, Nazieh el Rashed, Mattihas Alexander Nachtigal,Wagner, Kevin Gille, Alexander Fredrich, Tibor Gille, Erik Hiege, Eugen Grelich, Nils Bierwirth,Thomas Bücking

Schiedsrichter: Thomas Simon (SG Kirchberg/Lohne) mit einer super Leistung

SG GEISMAR/ZÜSCHEN II- SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH II 2:0(0:0)

Im Vorspiel der Reserven bewahrte Keeper Marcel Gänshirt sein Team wiederholt über lange Zeit für einen Rückstand, denn er zeigte des öfteren sein ganzes Können, war jedoch in der 80.Minute beim1:0 durch Louis Braciak und in er 87.Minute durch Matthias Fritsch zum 2:0 machtlos. Am Ende ein verdienter Sieg der Heimmannschaft,wobei von uns mehr Wiederstand erwartet wurde.

SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH. Marcel Gänshirt, Simon Blackert, Sezer Duman, Jonas Ziegert, Oliver Möller,Gökhan Gökbel, Lukas Franke, Patrick Hörig, Viktor Reich, Benedikt Peter, Thomas Bücking, Serkan Gökbel, Jannes Feige

Schiedsrichter: Tamer Cil (Felsberg)