Sieg und Niederlage in Falkenberg bei der FSG Efze 04

17. September 2023

FSG Efze II-SG Altmorschen/Binsförth II 1:4 (0:2)

In Falkenberg sicherte sich unsere Reserve durch eine geschlossenen Mannschaftsleistung einen klaren 1:4 Auswärtssieg.

Bis zur Pause lag man durch Tore von Maxi Deist und Thomas Bücking mit 0:2 in Front. Nach der Pause musste man den Treffer zum 1:2 hinnehmen und unser Keeper Romano Lemmer konnte sich in einigen Szenen auszeichnen,als er zur Stelle war.

Nach einen Eckball von Benedikt Peter vollendete Sezer Duman per Kopfball zum 1:3. Den Schlusspunkt setzte mit dem Schlusspfiff wiederum Thomas Bücking. Am Ende ein klarer und verdienter Auswärtserfolg ,mit einer gut eingestellten Mannschaft von Betreuer Gunther Gänshirt.

SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH: Romano Lemmer, Nils Hoffmann,Jonatan Gräser, Sezer Duman, Nils Bierwirth, Thomas Bücking, Maximilian Deist, Oliver Möller, Patrick Hörig, Sven Stieglitz,Benedikt Peter, Jannes Feige

Schiedsrichter. :Ahmed Kalali(Melsungen)

FSG EFZE 04 I- SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH I 4:2(2:2)

Erstmals spielte bei der SG A/B Sergui Galusca seit Monaten wieder ,machte insgesamt ein gutes Spiel, flog aber in der 86.Minute mit roter Karte vom Platz ,durch den nicht überzeugenden SR

e SG Altmorschen/Binsförth zeigte in der 1.Halbzeit eine ansprechende Leistung.Man musste allerdings in der 13.Minute das 1:0 durch Fabian Flade hinnehmen,nach dem ersten gefährlichen Angriff der Heimelf. In der 14.Minute aber dann schon der Ausgleich durch <Nazieh el Rahed. Jetzt wurde man spielbestimmend in Tibor Gille brachte uns in der 27.Minute mit 1:2 verdient in Front. In der 35.Minute der Ausgleich durch einen Handelfmeter,den Eugen Grelich verursachte. Marco Bielert war der Schütze zum 2:2.

In der Pause einen Torwartwechsel,da sich Niklas Dilchert verletzt hatte, Romano Lemmer stand jetzt zwischen den Pfosten. In der 60.Min. gab SR Abstoß, Julian Flügel gab aber zu ,den Ball über die Linie bugsiert zu haben. Den anschließenden Eckball verwerteten die Hausherren zum 3:2 durch Kevin Reinsdorf. Fünf Minuten zuvor düpierte Galusca im Strafraum 3 Gegenspieler und der Ball landete nur am rechten Pfosten. Den Schlusspunkt setze setze erneut Kevin Reinsdorf mit dem 4:2. In der 2,Halbzeit ließ man spielerisch erheblich gegenüber dem 1,Durchgang nach und die Heimelf stärker.Am Ende ein verdienter Erfolg der FSG Efze 04 da in der 2.Halbzeit von der SG A/B einfach zu wenig kam.

SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH: Niklas Dilchert, Romano Lemmer, Julian Flügeö, Sergui Galusca, Alexander Nachtigal, Nazieh el Rashed, Cesric Müüler, Alexander Fredrich,Tibor Gille, Johannes Ries, Matthias Wagner, Eugen Grelich,Maurice Arbert, Dr.Konrad Schade

Schiedsrichter. Olaf Hamel (Krs.Hofgeismar/Wolfhagen